Eintracht Hattersheim 

die andere Eintracht vom Main

Newsarchiv

Montag, 20. Mai, Karl-Eckel-Weg, Hattersheim

Wir brauchen noch etwas Zeit um den diesjährigen Pfingstmontag in Worte zu fassen. Außerdem schreibt ohnehin jeder über gestern 😂 Unser Bericht über diesen wahnsinnigen Tag folgt etwas später. Wir starten mit ganz viel Dankbarkeit ❤️:  Bei strahlendem Sonnenschein haben unsere Helfer gestern wirklich alles gegeben: 

➡️ Danke für die köstlichen und kreativen Kuchenspenden 🍰 

➡️ Danke an das Team am Eingang beim Kartenverkauf und den reibungslosen Einlass 🎫 

➡️ Danke an das Catering-Team aus Mutter und Tochter im VIP-Bereich; ihr hattet alles im Griff 👍🏻

➡️ Danke an alle Verkäufer an den Getränkeständen, ihr habt dem Ansturm super standgehalten!🥤 

➡️ Danke an das Team um bayrisch_hell_rheinmain für die Bewirtung in der VIP Zone 🍺 und die guten Ratschläge 

➡️ Danke an unsere zahlreichen Ordner, und die wachsame und professionelle Security Alybaba

➡️ Danke an das Team um Roman Melzer mit dem Spielertunnel 

➡️ Danke an unseren Kameramann 🎥 wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis 

➡️ Danke an die geduldigen Helfer bei den Einlaufkindern 

➡️ Danke an die Verkäufer bei den Merchandising Artikeln

➡️ Danke an unsere Verkaufsstände: 🍧den Eiswagen  "Eis La Fenice", 🥐den Backwagen von Evim,  🌭 den Grillstand “Der Vogelsberger” und der Pizzawagen "Road to Napoli" - eure Köstlichkeiten haben so manche hungrige Gäste gerettet.

➡️ Danke an FC Türk für die unkomplizierte Zusammenarbeit, den Halal-Stand und den Getränkeverkauf 🤝

➡️ Danke an die Liveband “Sunset“🎤

➡️ Danke an die Stadt Hattersheim für die Zusammenarbeit

➡️ Danke an die Feuerwehr Hattersheim und das DRK 

Ihr alle habt diesen Tag unvergesslich gemacht! Danke, dass ihr dabei wart - Ihr seid die Besten! 

Liebe Grüße Eintracht Hattersheim

PS: Unser Stadionheft könnt ihr hier noch einmal durchblättern:

Montag, 20. Mai, Karl-Eckel-Weg, Hattersheim

Wir freuen uns Gastgeber des Fußballspiels zwischen der Traditionsmannschaft von Eintracht Frankfurt und einer Hörermannschaft von Hit Radio FFH, dem FFH Europateam am 20. Mai in Hattersheim zu sein!

16.04.2024:

 

Heute feiern wir unseren ersten Geburtstag und schauen zurück auf die vergangenen 12 Monate. Wir haben schwierige Aufgaben gemeistert, wundervolle Menschen kennengelernt, unsere Spieler und Spielerinnen sind zu einem tollen Team zusammengewachsen und wir haben großartige Sponsoren gefunden, die unsere Vision teilen. Das alles in einem Video festzuhalten ist unmöglich; hier sind einige der unvergesslichsten Momente aus unserem ersten Jahr! 💫 Auf die nächsten Jahre!

07.04.2024:

 

Liebe Fußballfreunde, was für ein fantastisches Freundschaftsspiel hatten wir am vergangenen Sonntag auf dem Königsteiner Sportplatz! Eintracht Hattersheim traf auf die 2. Mannschaft des 1. FC-TSG, unseres Kooperationspartners. In drei aufregenden Spielabschnitten à 20 Minuten spielten wir in bunter Mischung, fair, und wie immer mit viel Spaß. Jeder unserer 30 Spieler und Spielerinnen kam zum Einsatz! Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren - und besonders an Königstein für den Transport mit dem Bus, der unsere Anreise enorm erleichterte und die Bewirtung! 🚌 🙌🏼⚽️

 24.03.2024:

 

Vielen Dank an unseren Spender Erik Radtke! Dank seiner Unterstützung konnten wir unsere roten Trainingsshirts für unser Team finanzieren. Heute überreichten wir ihm als Dankeschön ein gerahmtes T-Shirt mit der Nr 9, denn diese trägt auch sein Sohn, der ebenfalls ein Spieler unseres Teams ist.

21.03.2024: Zum Welt-Down-Syndrom-Tag haben wir besondere Socken gestaltet, denn auch in unserer Mannschaft spielen Spieler und Spielerinnen mit Trisomie 21. Die unterschiedlich gestalteten Socken symbolisieren die Verbundenheit zu Menschen mit dieser Besonderheit.

Eine Socke repräsentiert unser Team, die andere steht für alle Mannschaften mit denen wir unsere Spiele - trotz unserer Unterschiede - freundschaftlich, fair und vorurteilslos gespielt haben.

08.03.2024:

Am heutigen Internationalen Frauentag feiern  auch wir unsere fantastischen Damen für Ihren Teamgeist, Humor und Energie auf und neben dem Rasen!

26.02.2024:

Wir freuen uns auf die spannende  Kooperation mit dem 1. FC-TSG Königstein! Unser Ziel: eine inklusive Fußballgemeinschaft, die Herzen gewinnt!

 

Freut euch mit uns auf gemeinsame Spiele, Trainingssupport, Veranstaltungen und soziale Projekte.

 

Gestern überreichte uns Königstein den Banner, als Zeichen unserer festen Verbindung. Die Verantwortlichen blieben auch noch und unterstützten beim Training - oder wurde etwa unsere Trainer und die Spieler für das nächste Spiel unter die Lupe genommen? 😉⚽

18.02.2024:

Unter dem Motto „Spontan Gutes tun und dabei Spaß haben“ sorgten 14 Hattersheimer Jungs auch dieses Jahr beim 

Hattersheimer Faschingsumzug mit ihrem Stand mit Original Rhöner Bratwürsten, bayrischem Bier und Musik für gute Laune. Besonders freut es uns, dass die großzügige Spende unserer Eintracht Hattersheim zugutekommt. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben!

09.02.2024:

 

Am letzten Sonntag erlebten wir wieder ein unvergessliches und faires Fußballspiel zwischen unserer inklusiven Fußballmannschaft und der B-Jugend vom @spkriftel

Wir sahen Teamgeist, Fair Play und das Engagement für eine inklusive Fußballgemeinschaft.  Spieler mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Altersgruppen spielten ein faires Spiel. Ein tolles Beispiel dafür, dass der Fußballplatz ein Ort sein kann, der Menschen vereint und Grenzen überwindet.

Herzlich danken möchten wir @Sgdjk hattersheim, die uns erneut die Bewirtungsgarage zur Verfügung stellten. Eure Unterstützung trug dazu bei, dass dieser Vormittag gesellig und herzlich wurde..

Wir freuen uns bereits auf viele weitere solcher Begegnungen.