Eintracht Hattersheim 

die andere Eintracht vom Main

Aktuelles

Training
So 21.07.2024 10:00 - 12:00
  • Typ
    Training
  • Ort
    Kunstrasen, Karl-Eckel-Weg, Hattersheim
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

Am 29. Juni 2024 folgten wir mit zwei Mannschaften der Einladung nach Köln, um am Carglass Soccer Cup teilzunehmen. Bei strahlendem Sonnenschein absolvierten die Teams in der Vorrunde jeweils sieben Spiele. Beide Mannschaften zeigten sowohl kämpferischen Einsatz als auch Teamgeist. Nach den sieben Vorrundenspielen trafen beide Mannschaften von Eintracht Hattersheim aufeinander und traten im 9-Meter-Schießen an, um die Plätze sechs und sieben zu ermitteln.

Es war eine schöne Möglichkeit für unsere Spieler ein Turnier gemeinsam mit gesunden Menschen zu erleben und Brücken zwischen den Mannschaften zu bauen und das Verständnis füreinander zu fördern. In diesem Zusammenhang sind uns besonders zwei Mannschaften aus Mainz und Stuttgart in Erinnerung geblieben 🫶. Unsere Spieler hatten großen Spaß mit diesen Teams und es war eine Freude zu sehen, wie unsere Spieler Zweikämpfe gewannen und Tore schossen und von allen bejubelt wurden. Außerdem erhielt unser Sven einen 🏆 als bester Torhüter und unser Alex einen 🏆als Torhüter der 💕. Diese Momente haben uns sehr bewegt und gezeigt, wie wichtig solche Begegnungen sind.

Danke nochmal an  #Carglass dass wir dabei sein konnten - es war grandios 🤩